Bücher mit Infos über Kryptowährungen & Mining

Bücher bieten wichtige Informationen über Kryptowährungen und über das Mining der verschiedenen digitalen Währungen

Bücher mit wichtigen Informationen für Einsteiger

Das Thema Kryptowährungen ist für viele noch immer etwas unfassbares, etwas wo man sich gar nicht so recht drüber traut weil es viel mit Technik zu tun hat aber dem ist gar nicht so!

Kauf und Verkauf von Kryptowährungen funktioniert bei einer Kryptobörse ganz einfach und dort kann man auch im kostenlosen Wallet die gekauften Kryptowährungen aufbewahren…der Nachteil ist das man die privaten Schlüsseln der Wallet nicht besitzt.

Ein Hardware-Wallet ist die Lösung aber dann muss man auch selber die Verantwortung für die Aufbewahrung der Kryptowährungen tragen, man muss auch etwas technisches Verständnis haben um eine Hardware-Wallet zu bedienen und all das kann man aus Büchern über Kryptowährungen lernen.

Wenn es um das Thema Mining geht schrecken viele noch mehr zurück…hier muss dann auch schon die Technik richtig eingesetzt werden und am besten kauft man sich das erste Buch mit dem Titel „Krypto-Mining für Dummies“ und bekommt alle nötigen Informationen für das Mining.

Mining-Hardware Zuhause zusammenstellen

Das wichtigste beim Mining ist für viele die Mining-Hardware und wie man diese Hardware zusammenstellt damit man auch erfolgreich beim Mining von Kryptowährungen beginnen kann.

Auch das wird alles im Buch „Krypto-Mining für Dummies“ genau erklärt, es werden auch die verschiedenen Algorithmen wie Proof-of-Work, Proof-of-Stake und delegated Proof-of-Stake erklärt.

Bevor man mit dem Mining beginnt sollte man sich unbedingt Gedanken machen wieviel die Ausrüstung kostet, wieviel man an Stromkosten haben wird und ob es nicht besser ist statt in Mining-Hardware zu investieren Kryptowährungen zu kaufen und beim Staking zu hinterlegen.

Es gibt viele Faktoren die zu beachten sind, aus dem Grund sollte man zuerst Bücher kaufen um die Informationen zu erhalten die man braucht bevor man mit dem Kauf von Mining-Hardware beginnt…